Zu den Interna

Der passwort-geschützte Bereich dieser Website wurde als Sammelbecken aller Berichte, Informationen und Dokumente zum Aufbau und zur Entwicklung der Kulturfabrik Krawatte in Barsinghausen eingerichtet.

Er wird schon seit Oktober 2015 von den Verantwortlichen und Aktiven genutzt. Weitere passwort-geschützte Bereiche können für neue Nutzergruppen eingerichtet werden wie

  • die Mitglieder,
  • die Beiräte,
  • die Helfer-Teams,
  • die Unterstützer,
  • die Kooperationspartner oder
  • die Vereinsmitglieder der Kunstschule Noa Noa und des Kunstvereins Barsinghausen.

Die Anmeldung zu den geschützten Bereichen geschieht durch Klick auf die Schaltfläche <Anmeldung> (rechts oben im Kopf dieser Seite) und durch Eingabe der Zugangsdaten (Benutzername und Passwort).

Die Zugangsdaten können, wenn es so weit ist, hier angefordert werden.

Noch nicht eingerichtet ist die Suchfunktion; und Probleme gibt es noch mit dem Kalender. Das wird sich aber (hoffentlich) bald ändern. (FH)